• Jobs Job bei Curver Luxembourg S.A.R.L.

Curver Luxembourg S.A.R.L.

Niedercorn, Luxemburg

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Curver Luxembourg S.A.R.L. Niedercorn, Luxemburg freundliches und proaktives Auftreten gegenüber unseren Kunden und deren Anfragen; sofortige und einwandfreie Bearbeitung aller Kundenanfragen und Bestellungen.

Wir Suchen Für Unsere Filiale In Niedercorn (luxemburg) Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Customer Service Ihr Aufgabenbereich: Freundliches Und Proaktives Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Und Deren Anfragen Sofortige Und Einwandfreie Bearbeitung Aller Kundenanfragen Und Bestellungen Analyse Von Produktverfügbarkeiten Und Lieferbereitschaft Tägliches Transportplanning Vollständige Bearbeitung Der Eingehenden Kundenreklamationen Monatliche Forecastbearbeitung Koordination Und Verantwortung Für Die Laufenden Promotion- Und Werbeaktionen Professionelles Verwalten Der Preise Konditionen Und Regelmäige Kunden­stammdatenpflege Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Customer Service Order Management Forecast Und/oder Transportplanung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- (am Besten Muttersprache) Und Englischkenntnisse Französisch Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office Sap Von Vorteil Gutes Organisationsvermögen Akkurates Und Detailorientiertes Arbeiten Bei Gleichzeitiger Flexibilität Team-player Und Immer Bereit Einen Schritt Weiter Zu Gehen Sie Haben Interesse Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Http://wwwcom/deu/joboffer Oder Recruitmentdach@com Mitarbeiter (m/w) Customer Service Freundliches Und Proaktives Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Und Deren Anfragen Sofortige Und Einwandfreie Bearbeitung Aller Kundenanfragen Und Bestellungen Niedercorn Luxemburg

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   Curver Luxembourg S.A.R.L. (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   Curver Luxembourg S.A.R.L. (deutschlandweit)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Transaktionsmanager MundA (sell-side) (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Rettungshelfer (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)